Warrior Cats~Sonnenuntergang
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats~Sonnenuntergang

Die mysteriöse Welt der Warrior Cats will von dir erforscht werden, tritt uns bei und werde eine von ihnen

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Azurstern
Admin
Azurstern

Anzahl der Beiträge : 134

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Die Regeln!   Die Regeln! EmptyDo Aug 09, 2012 10:49 pm

1. Doppelaccounts
Es verboten, sich einen zweiten Account oder sogar mehrere zuzulegen. Falls es doch jemand versucht, und ich, Azurstern, das rausbekomme, wird der neuere gelöscht und der Ältere wird für eine Woche gesperrt! Falls ihr es dann nochmal versucht, werden beide gelöscht!

2. Doppelposts und Mehrfachposts
B
itte versucht, keine Doppelposts zu machen. Sie sind wirklich überall verboten, außer im Rollenspiel. Dort dürft ihr höchstens wenn ihr von einem Ort zum anderen wechselt Doppelposts machen. Mehrfachposts sind wirklich überall verboten, auch beim Rollenspiel.

3. Spamming und Mindestpostlänge
Spamming ist vollkommen verboten. Falls es mehrfach vorkommen sollte, werdet ihr für ein paar Tage gebannt.
Die Mindestpostlänge für Beiträge in 'Hallihallo, Silberfelsen, Pfotendruck, Kriegerbau und Forenvorstellung' beträgt 10 Wörter, am besten mindestens eine Zeile, das ist aber kein muss. Die Mindestlänge für die Startposts sind 20 Wörter. Beim Ganzen Rollenspiel sollten es mindestens 5 Wörter sein.

4. Datenschutz
Gebt keine persönlichen Daten wie 'Wohnort, Telefonnummer, Adresse usw.' von euch preis. Du weißt nie, wer hinter den Computern sitzt. Wenn es schon unbedingt nötig ist, und du die Person auch wirklich kennst, dann nur per Pn, und mit der Erlaubnis eurer Eltern. Im Chat oder in normalen Posts hat das nichts zu suchen!

5. Bilder von Google und ähnlichen Suchmaschinen
Benutzt keine Bilder von Google und co., denn du weißt nie, ob diese Bilder ein Copyright haben! Wenn du es doch tust, und ich es merke (oder wenn ein User es merkt, es bitte mir sagen und ihn/sie anschreiben) werde ich, Azurstern, dir eine Pn schreiben! Falls es mehrfach passiert, bekommst du ein Avatarverbot, über eine bestimmte Zeit! Es gibt viele Seiten, von denen ihr Bilder ohne Copyright finden könnt, zum Beispiel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6. Signaturen
Ich bitte euch, nicht zu viel in eure Signatur zu schreiben. Höchstens 2 Spoiler, und 3 Zeilen, die nicht im Spoiler sind. Außerdem nur kleinere Bilder. Größere gehören in einen Spoiler! Eine zu lange Signatur stört einfach nur, und ist nicht nötig. Außerdem benutzt höchstens die Schriftgröße 'Groß' und damit höchstens 3 Wörter! Falls ihr mal eine zu lange habt, wird euch ein Moderator anschreiben, falls ihr sie dann immer noch nicht kürzer gemacht habt, werde ich einen Teil davon entfernen.

7. Mobbing, Beleidigungen usw.
Niemand beleidigt ein anderes Mitglied! Falls Mods oder ich das rausbekommen, bekommt ihr richtig ärger! Bitte schreibt auch keine Schimpfwörter oder sowas. Wenn ihr sie zensiert, geht es in ordung, also zum Beispiel schei** oder sowas.

8. Werbung
Macht bitte keine Werbung für eure Foren! Ihr könnt in der Signatur einen kleinen Link oder Bildchen posten, es 'Forenvorstellung' vorstellen, oder im Chat fragen, ob ihr mal den Link von eurem Forum posten dürft. Aber bitte nicht riesig, oder in normale posts!

Das sollte für den Anfang reichen, aber ich kann immer noch etwas dazuschreiben.
Nach oben Nach unten

Die Regeln!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats~Sonnenuntergang :: Die Regeln :: Die Forumsregeln-
Gehe zu: